Im Test: jünger fühlen mit Agefit

Wer möchte sich nicht jünger fühlen? Egal, ob man 30 oder 80 Jahre alt ist, jeder wünscht sich, sich jünger und energiegeladener fühlen (und aussehen) zu können.

Älter zu werden ist Fluch und Segen zugleich

Für die meisten von uns bedeutet älter werden, weiser zu werden, geschickter im Umgang mit dem Leben zu werden, unsere Kinder (oder sogar Enkelkinder) aufwachsen zu sehen und ihre Ansprüche in der Welt geltend zu machen… Als Erwachsene wissen wir, wie man Dinge erledigt. Wir haben gelernt, Situationen zu lesen und Probleme zu lösen.

Das Altern führt auch zu einem niedrigeren Stoffwechsel- und Energieniveau. Unser Körper reagiert nicht mehr so wie früher. Wir sind langsamer in der Lage, uns neue Fähigkeiten anzueignen. Wir nehmen an den falschen Stellen zu. Schmerzen werden zu einer Lebensweise. Wir haben gelernt, bestimmte Nahrungsmittel und bestimmte Aktivitäten zu meiden, aus Angst vor den Folgen.

Die gute Nachricht ist, dass man auf vielen verschiedenen Wegen zu dem Ziel kommt jünger und vitaler zu fühlen.

Agefit was ist das eigentlich

Die Schweizer Firma Agefit hat seit kurzem ein Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, welches genau dies verspricht. Eben sich jünger und vitaler zu fühlen.

Inhaltstoffe

Die Inhaltsstoffe von Agefit klingen recht gut. So sind viele gesunde Bestandteile enthalten um die wichtigsten Nährstoffe abzudecken.

Hier nur ein kleiner Auszug, die volle Liste kann man der Homepage entnehmen:

  • Bienenköniginnenfutter(Gelée Royal)
  • Verschiedene Ginseng Varianten und Sorten
  • Guarkernmehl
  • Und Algen-Extrakt

Was sagen die Kunden von Agefit

Die Kundenstimmen auf der Startseite von Agefit sind durch die Bank positiv. Viele Menschen fühlen sich nach der Einnahme fitter und vitaler.

Wer ist die Zielgruppe?

Ich würde einfach mal sagen, dass die Zielgruppe Männer als auch Frauen im Reifen alter sind. Agefit wird wahrscheinlich die Menschen ansprechen, wenn die ersten Alterserscheinungen auftreten. Aus dem Bauch heraus um die 35 Jahre. Nach oben hin ist alles offen. Dies bedeutet dass man bis ins hohe Alter Agefit konsumieren kann.

Wie schmeckt Agefit?

Agefit schmeckt leicht süß und fruchtig. Hier kann man ganz klar das Kirschsaftkonzentrat herausschmecken. Alles in allem ist der Geschmack gerade im Vergleich zu anderen Nahrungsergänzungsmittel sehr gut. Und das ganze ohne künstliche Zusatzstoffe.

Was kostet Agefit und wie viel brauche ich davon?

Agefit kostet genau 39,95CHF im Probierpack für zwei Wochen. Dabei spielt es keine Rolle ob man sich für den Shot oder die Kapseln entscheidet. Es wird täglich ein Shot oder eine Kapsel konsumiert. Der Preis pro Kapsel hängt stark von der Packungsgröße ab. Er beträgt bei den größeren Chargen deutlich unter zwei CHF. So viel sollte einem die tägliche Basis an gesunden Stoffen auch wert sein.

Was kann man sonst noch machen, um jünger zu wirken und sich besser zu fühlen?

  • Genug schlafen
  • Körperlich aktiv sein und sich regelmäßig bewegen
  • Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten
  • Sich auf neue Dinge und Abenteuer einlassen, einfach mal was Neues erleben
  • Den Kopf fit halten, vielleicht eine neue Sprache lernen